About the Blog

BLOG: Anatomisches Allerlei

Kopflose Fußnoten von Helmut Wicht
Anatomisches Allerlei

Gedankenfragmente von Helmut Wicht, Dozent an der Frankfurter Universität, über Neurobiologie, Anatomie, Philosophie, Gott und die Welt.

Seine eigentliche Expertise bezieht sich auf die (Human-)anatomie und die vergleichende Anatomie des Nervensystems.

  • Veröffentlicht in:
Avatar-Foto

Veröffentlicht von

Gedankenfragmente von Helmut Wicht, Dozent an der Frankfurter Universität, über Neurobiologie, Anatomie, Philosophie, Gott und die Welt. Seine eigentliche Expertise bezieht sich auf die (Human-)anatomie und die vergleichende Anatomie des Nervensystems.

1 Kommentar

  1. Hallo Herr Wicht,

    ich bin Präparator an einer deutschen Uniklinik 😉
    und der Bericht über das Uni-Interne-Universum liest sich so flüssig wie es manchen Speichelleckern gefallen würde 🙂

    Lange Haare & schwarze Kleidung ja passt bei uns auch nicht jedem, aber der schwarze Kittel dann doch …

    Haltet durch, Alles wird schlimmer Gruss MW

Schreibe einen Kommentar